Bilder - Bogenschießen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



..............................................................................................................................................................................................
Bilder 2017

Wintertraining 2016/2017
Turnhalle Bad Boll



..............................................................................................................................................................................................
Bilder 2016

Rund um die Sulzburg
Bogenturnier am 24. Juli 2016

Sommerfest auf der Wiese
... bei schönstem Wetter am 16. Juli 2016

Fantastische Geschichte in Gmünd
Stauferspektakel in Schwäbisch Gmünd am 3. Juli 2016


alle Einzelheiten sehen Sie hier ...

Stauferpark Göppingen
Mittelaltermarkt und Bogenturnier am 7. und 8. Mai 2016

Kirchberg an der Jagst
Mittelaltermarkt und Bogenturnier am 27. und 28. Februar 2016



..............................................................................................................................................................................................
Bilder 2015

Weihnachtsmarkt 2015
Die Vorbereitungen laufen

Der Weihnachtsmarkt am Samstag

Herbstschießen November 2015

Erfolgreiche Teilnahme am 3D Bogenturnier in Herlikofen am 18.10.2015

Hörnerbahn September 2015

Schülerferienprogramm 2015

Sommerfest 2015



..............................................................................................................................................................................................
Bilder 2014

Boller Weihnachtsmarkt 2014

Turnier Herlikofen 19. Oktober 2014

Bericht von unserem Sommerfest am 28. Juni 2014
alle Einzelheiten lesen Sie hier...

Turnier Egenhausen 5. und 6. April 2014

Jakobsberg Januar 2014



..........................................................................................................................................................................................    
Bilder 2013

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 13 interessierte Jungs und Mädels beim „Tempele“ in Bad Boll. Auch ein paar „Wiederholungstäter“ vom letzten Jahr waren wieder dabei. Nach einer kurzen Einführung in die Regeln und Technik des Bogenschießens wurden Bögen und Pfeile verteilt. Unter Anleitung konnten die Teilnehmer auf die vorbereiteten Zielscheiben ihre ersten Versuche unternehmen.
Nach einer Pause mit kühlen Getränken ging es in vier Gruppen in den aufgestellten Jagdparcours um das Gelände am Schützenhaus. Abschließend gab es noch gegrillte Rote und Getränke. Und wer immer noch nicht genug hatte, konnte noch weiter auf die Zielscheiben trainieren. Herzlichen Dank an alle Helfer und Teilnehmer für die gelungene Veranstaltung.
Wir freuen uns sehr, dass zwei Interessenten aus dieser Veranstaltung nun regelmäßig zu uns ins Training kommen.


Sonnwendfeier 21. Juni 2013




......................................................................................................................................................................................       
Bilder 2012

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü